x
x
x

SUPREME – IS BACK

  • Supreme
Samstag 18. September | 21:00
 

SUPREME – IS BACK

Samstag 18. September | 21:00

Der Tag, auf den wir alle sehnsüchtig gewartet haben: SUPREME is back!

Wie unser Jubiläum, Weihnachten und Silvester, alles komprimiert auf einen Tag und unsere Freude könnte nicht größer sein! Der Perkins Park war nicht untätig und erstrahlt in neuem Glanz, es gibt Neues für alle Sinne. Und last but not least wartet die wahrscheinlich heftigste Comeback-Party auf uns, die man sich vorstellen kann!

Völlig klar, dass wir an so einem denkwürdigen Tag keine halben Sachen machen, deshalb haben wir einfach mal unser komplettes DJ-Team am Start, um zusammen mit euch den Perkins Park zum Beben zu bringen! Wir werden die letzten eineinhalb Jahre womöglich in einer Nacht nicht ganz aufholen können, aber: wir werden unser Bestes geben!

MAINFLOOR:
INAN BATMAN – VAL – DAMIAN – NAMASTE – ASTRO – ERIC BEE – KALOU – CRAY – SWED LU – ELEX  

BLACKBOX:
TÉODORO & MIKE HEYMANN

  • Supreme

Keine Veranstaltungen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Show Buttons
Hide Buttons