x
x
x

Food & Drinks
im Park

getraenke_02
restaurant_1024x683

Tisch Reservierung / Restaurant

Dinner & Dance: Bei einer Reservierung zum Essen zahlt Ihr am Wochenende bis 23 Uhr keinen Eintritt! (außer beim Jahrgangstreffen). Es wird pro Person ein Speisen-Mindestverzehr abhängig von der Veranstaltung fällig.
Gerne erfüllen wir auch anlässlich einer Reservierung besondere Wünsche in Form von Welcome-Drink, Fingerfood, Torten, Kuchen u. v. m. Bitte lasst uns dazu eine Information bei der Anfrage zukommen.

Kontaktformular ausklappen





Reservierungsanfrage Restaurant

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in die Adressdatenbank aufgenommen werden. (Pflichtfeld)

Restaurant bis spät. 23 Uhr

 Mindestverzehr 10 Euro Speisenmindestverzehr in Höhe von 10 € pro Person
Der Eintritt des jeweiligen Reservierungstags ist zusätzlich zum Speisenmindestverzehr fällig.

 Dinner and Dance AngebotDinner and Dance-Angebotgilt nur Freitags und Samstags (ausgenommen der erste Freitag im Monat) in der Zeit von 21 bis 23 Uhr
Speisenmindestverzehr in Höhe des jeweiligen Eintritts pro Person, der Eintritt entfällt.

Bevorzugter Zutritt in den Perkins Park über den Gästelisten-Eingang wird garantiert. Allerdings ist eine Reservierung keine Einlassgarantie. Reservierungsgästen kann, wie allen anderen Gästen auch, aus betrieblichen Gründen der Zutritt zum Perkins Park verwehrt werden. Sollte dies geschehen, verfällt die Reservierung ohne weitere Kosten.

Ich akzeptiere folgende Punkte:

  • Die Reservierung ist verbindlich. Sollte ich nicht bis 4 Stunden vor Reservierungsbeginn absagen, hat Perkins Park das Recht, mir den Mindestverzehr als Vertragsstrafe in Rechnung zu stellen
  • Sollte ich nicht bis maximal 1 Stunde nach der vereinbarten o. g. Uhrzeit im Perkins Park eintreffen, werden die Tische freigegeben.

Show Buttons
Hide Buttons