x
x
x
examination hd1

EXAMINATION PARTY 2017

  •  
Dienstag 25. April | 21:00
 

EXAMINATION PARTY 2017

Dienstag 25. April | 21:00

EXAMINATION PARTY 2017

Dienstag morgen: Der Wecker klingelt, das Herz klopft, Homo Farber, Agnes & Dantons Tod liegen bereit! 5h Deutsch Abi.. „poaaaah – erstmal 3 Kaffee“ Fortsetzung folgt…

….ÜBERLEBT – die letzte schriftliche Prüfung ist geschrieben und du weißt genau wo es für dich am Abend hingeht, denn im PERKINS PARK wird in Kooperation mit den beruflichen Schulen Stuttgart und Umgebung die EXAMINATION 2017 gefeiert.

Schnauzbart, Vintage-Shades, Zigarre:
Auf den ersten Blick hat DJ Razé mit Hip Hop und DJ Culture genauso wenig zu tun wie Donald Trump mit dem American Dream. Aber sobald der Pforzheimer an die Turntables tritt, bleiben keine Fragen mehr offen. Spätestens bei den German Finals des Red Bull Thre3style Battles 2015 wurde vielen klar, was Kenner wie Snoop – der ihn wiederholt als Support-DJ für seine Gigs buchte – schon lange wissen.

Diese One-Man-Show kümmert sich nicht um Klischees, sondern um die Party. Mit einer crowdrockenden Selection, die von der Golden Era bis in die Future Sound reicht, mit live eingespielten Drums, mit Leib und Seele.

Infos zu den Vorverkaufskarten und Getränkespecials findet Ihr in unserer Facebook Veranstaltung.
https://www.facebook.com/events/437809493222126/?fref=ts

GROßER CLUB: DJ RAZÉ (Hip Hop & More)
KLEINER CLUB: STEVE TURNER  (Elektronisch)

 

  •  

April

Dienstag 25. April | 21:00

EXAMINATION PARTY 2017

DJ RAZÉ / STEVE TURNER
Share On Facebook
Share On Twitter
Contact us
Share
Mehr Info
Show Buttons
Hide Buttons