SUPREME – DANCER’S NIGHT WITH MECNUN GIASAR

  • Supreme
Samstag 25. Mai | 21:00
 

SUPREME – DANCER’S NIGHT WITH MECNUN GIASAR

Samstag 25. Mai | 21:00

Tanzen ist eine der ästhetischsten Formen der Kommunikation. Ob aus reiner Freude,
aus liebe zur Musik oder als Ausdruck unserer Selbst – Tanzen ist wichtig. Daher
freuen wir uns sehr, dass wir noch ein weiteres Mal den einzigartigen MECNUN GIASAR
für die DANCER´S NIGHT begeistern konnten! Er hat bei der letzten Dancer’s Night für
offene Münder gesorgt und gezeigt, warum er international bekannter Tänzer und Teilnehmer
zahlreicher Meisterschaften ist! Nicht umsonst hat ihn RiRi persönlich für Fenty verpflichtet
und Beyoncé ihn als Background-Tänzer engagiert. Mecnun hat im Laufe seiner Karriere einen
ganz eigenen Tanzstil entwickelt, er ist einfach KRASS! SUPREME wird heute zur Pilgerstätte für
alle, die sich für die rhythmischen Bewegungsmuster zu akustischen Signalen bzw. dem Wackeln des
Popos begeistern können. Das Happening hält neben der entsprechenden musikalischen Untermalung
durch DAMIAN & NAMASTE und TOMI & KESH auch noch zahlreiche Specials
für euch bereit – bleibt also gespannt. Und: schüttelt euren Speck!

MAINFLOOR: DAMIAN & NAMASTE
BLACK BOX: TOMI & KESH

  • Supreme

Keine Veranstaltungen