x
x
x

SUPREME – 17 JAHRE ANNIVERSARY

  • Supreme
Samstag 16. Oktober | 21:00
 

SUPREME – 17 JAHRE ANNIVERSARY

Samstag 16. Oktober | 21:00

Was haben wir für die berühmt-berüchtigten Supreme-Jubiläen schon für Superlative bemüht: „Die KRASSESTE Party des Jahres“, „sowas hat man noch nicht erlebt“ und so weiter. Darauf verzichten wir dieses Jahr. Warum? Weil damit alles gesagt sein sollte: 79 Samstage ohne Supreme, ein Oktober ohne birthday party. Endlich sind wir wieder da. Die sonst Monate dauernden Jubiläums-Vorbereitungen fallen knackig-kurz aus. Völlig egal, nobody cares. Wir haben mal eben ALLE DJs gebucht, die komplette Supreme-Fam wird miteinander eskalieren. Das Re-Opening war nice, aber was das hier wird kann man sich wahrscheinlich ausmalen..

MAINFLOOR:            INAN BATMAN – DAMIAN – VAL – NAMASTE – ASTRO – MR ERIC BEE – KALOU

                                     CRAY – SWED LU – ELEX – LEROK   

BLACKBOX:             SANEL – TÉODORO – STEVE TURNER – GIORG – ASMARA

  • Supreme

Keine Veranstaltungen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Show Buttons
Hide Buttons