SUPREME

  • Supreme
Samstag 12. Januar | 21:00
 

SUPREME

Samstag 12. Januar | 21:00

Willkommen im Jahre 2019, dem Jahr, in dem Blade Runner spielte.
Eine akkurate Zukunftsvision ist jedoch etwas anderes, schließlich flitzen weder
fliegende Autos durch die japaneske Skyline von Stuggi, noch liefern wir uns auf den
Dächern von Megakonzernen epische Feuergefechte mit durchgedrehten Replikanten. Doch
müsst ihr nicht verzagen, denn die Gegenwart hat auch so einiges in petto.

Heute Abend gibt es bei SUPREME wieder feines Soundmaterial auf die Ohrmuscheln.
Auf drei Floors verteilt beschallen euch heute Inan Batman & Cray (MAINFLOOR),
Alvin Kyer & Chano (BLACK BOX) und DJ Simix mit DJ PRINCE GEORGE (GENTE LATINA LOUNGE). Er liefert in der Lounge,
aka dem neuen Latin-Floor, treibende Rhytmen, straight outta Südamerika.

Zurück in die Zukunft war gestern – heute ist SUPREME


MAINFLOOR: INAN BATMAN & CRAY
BLACK BOX: ALVIN KYER & CHANO
GENTE LATINA LOUNGE: DJ SIMIX & DJ PRINCE GEORGE

  • Supreme

Keine Veranstaltungen