#AIMM – SEMESTER OPENING

  • AIMM
Mittwoch 10. April | 21:00
 

#AIMM – SEMESTER OPENING

Mittwoch 10. April | 21:00

 

Studentenausweise aktualisieren nicht vergessen!
Egal ob es dein erstes, dein zehntes oder dein letztes Semester wird. Ein guter Start ist immer
das Wichtigste. Deshalb stimmt euch heute auf ein „meeeega Semester“ ein (wie Jim’s Dad
sagen würde). Nach dieser wilden Nacht ist die Hälfte vom Semester schon so gut wie geschafft.
Schlafen kann man ja schließlich auch noch in der Vorlesung. Wer sein Studium ernst nimmt,
der partizipiert auch regelmäßig daran.
Wie jeden Mittwoch gelten bei uns die halben Getränkepreise, außer auf Jahrgangschampagner
und Cocktails. Jeder Gast vor 23 Uhr erhält ein leckeres Gericht vom #Chef aufs Haus!

 

 

#AIMM SOUNDSYSTEM

  • AIMM

Keine Veranstaltungen