x
x
x

SUPREME FASCHINGSPARTY

  • Supreme
Samstag 25. Februar | 21:00
 

SUPREME FASCHINGSPARTY

Samstag 25. Februar | 21:00

SUPREME – faschingsparty

Bierselige Narren, Hexen, Dämonen und Männer in komischen Anzügen. Klingt wie ein Betriebsausflug bei den X-Men, ist aber eigentlich ein traditioneller Faschingsumzug. Bonbons, die wie Schrapnellgeschosse durch die Straßen jagen, verrohte Mittvierzigerinnen, die arglosen Yuppies nach den Krawatten trachten, musikalische Ergüsse direkt aus dem Vorhof der Hölle…Es ist wieder Faschingszeit.

Für alle,  die sich zwar gern Verkleiden, ihre Würde aber nur ungern an der Garderobe abgeben wollen, schmeißen wir die kredibilste Faschingsparty seit Kanyes Geburt. Natürlich sollen eure Mühen auch entsprechend belohnt werden, weshalb wir das beste Kostüm des Abends mit einer fulminanten Reise honorieren. Also macht es wie der Hummer und schmeißt euch in Schale.

MAINFLOOR:    DJ SWED LU & DJ CRAY

EDFLOOR:        STEVE TURNER

  • Supreme

Keine Veranstaltungen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Show Buttons
Hide Buttons