x
x
x

LA BOUM – DIE PARTY

  • La Boum
Freitag 15. Dezember | 21:00
 

LA BOUM – DIE PARTY

Freitag 15. Dezember | 21:00

LA BOUM – DIE PARTY! 
Das Beste der 80er- und die Hits von Heute

Diesmal tanzen wir unter dem Motto

„FEIERN UND DEM NACHBARN HELFEN“:

mac’s party team, die Veranstalter der La Boum, spenden 5,- € pro zahlendem Gast an die Aktion „Hilfe für den Nachbarn“ der Stuttgarter Zeitung.

Warum machen sie das? Ganz einfach: weil die La Boum seit mehr als 18 Jahren jeden Monat eine tolle Party ist, und weil das einfach ein großes Glück ist, und weil man, wenn man so ein Glück hat, auch mal an die denken sollte, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat.
Und weil die Jungs von mr. mac’s party team gerne SEHR VIEL Geld spenden wollen freuen sie sich an diesem Termin ganz besonders, wenn ihr kommt und vielleicht sogar vorher noch mehr Leute über diese Aktion informiert.

Das Programm des Abends:

Im Großen Club „Best of Party“ mit den DJs von mr. mac’s party team.

Im Kleinen Club „Die Hits der 80er“ – die ganze Nacht ausschließlich Klassiker des besten Jahrzehnts der Musikgeschichte!

In der Lounge um ca. 23 Uhr zunächst ein kostenloser Salsa-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene mit der Tanzschule Burger-Schäfer, danach Salsa und Latin-Party.

In der Lobby wie immer der Welcome-Drink von der Sektkellerei Kessler und die kostenlose Verlosung von Freikarten für die Schwabenquellen usw.

Als Getränkespecial die ganze Nacht über Cluss Kellerpils, Kessler Sekt und Vodka Longdrinks mit Thomas Henry Grapefruit oder Mango zum besonders günstigen Aktionspreis.

 

Mehr Infos: Facebook

GROSSER CLUB: DJS VON MR. MAC´S PARTY TEAM
KLEINER CLUB: DIE HITS DER 80er
LOUNGE: SALSA-KURS, LATIN-DANCE-PARTY

 

 

  • La Boum

August

Freitag 17. August | 21:00

LA BOUM – DIE PARTY

DJS VON MR. MAC´S PARTY TEAM / DIE HITS DER 80er
Share On Facebook
Share On Twitter
Contact us
Share
Mehr Info
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Show Buttons
Hide Buttons